|
| Autor | Nachricht |
|---|
Vasco Anführer des Lunae-Clans

Anzahl der Beiträge: 1103 Anmeldedatum: 13.01.12 Alter: 19
Character Sheet Age: 67 Race: Werwolf Combat Level: Stufe 2
 | Thema: Die Wölfe Di Feb 21, 2012 9:41 pm | |
| So, Tafelrundenthread für die Bagage um meine Wenigkeit herum sowie eventuelle Gäste.
Da wir im Wald nun zu 3. sind, folgende Reihenfolge anhand gegebener Verhältnisse:
Jasmine William Vasco ____________________________________________________ Out of suffering have emerged the strongest souls; The most massive characters are seared with scars. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Wölfe So Feb 26, 2012 12:52 pm | |
| Sollte Jasmine Ingame jemals davon erfahren, was William passiert ist, wird sie wohl einen ziemlichen Wutanfall bekommen. Für sie ist es schließlich wichtig, gerecht zu bleiben. Als Händlerin hängt alles von ihrem Ruf ab. |
|
 | |

| Thema: Re: Die Wölfe So Feb 26, 2012 12:53 pm | |
| Wird sie, schließlich muss sie sich um die Liste kümmern. Weiteres Vorgehen ist schon geplant, zumindest von meiner Seite aus^^ ____________________________________________________ Out of suffering have emerged the strongest souls; The most massive characters are seared with scars. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Wölfe So Feb 26, 2012 12:56 pm | |
| Dann erwarte ich deinen Besuch im Handelshaus (zur Absprache eines Treffens vor den Felshöhlen - was sie nervös machen würde, da es etwas wichtiges sein musste) oder besser ein Treffen bei den Felshöhlen. Dann bekommt sie keinen Wutanfall auf dem Marktplatz oder in der Nähe vieler Menschen. |
|
 | |
Dark Venom Kopfgeldjägerin

Anzahl der Beiträge: 306 Anmeldedatum: 29.01.12
Character Sheet Age: 21 Race: Gestaltwandler (Shape-shifter) Combat Level: Stufe 1
 | Thema: Re: Die Wölfe Mi Feb 29, 2012 4:07 pm | |
| Ist es von deiner Seite aus in Ordnung, wenn die besagte Liste gerade bei Grace ist, Vasco? Ich meine sie hat, im ingame Gestern, die Namen der drei Neugeborenen ergänzt. |
|
 | |

| Thema: Re: Die Wölfe Mi Feb 29, 2012 4:18 pm | |
| Nope, geht klar. ____________________________________________________ Out of suffering have emerged the strongest souls; The most massive characters are seared with scars. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Die Wölfe Mi Feb 29, 2012 4:27 pm | |
| Gut. Dann gibt es da keine Verwunderung. |
|
 | |
Dark Venom Kopfgeldjägerin

Anzahl der Beiträge: 306 Anmeldedatum: 29.01.12
Character Sheet Age: 21 Race: Gestaltwandler (Shape-shifter) Combat Level: Stufe 1
 | Thema: Re: Die Wölfe So März 04, 2012 8:04 pm | |
| Guten Abend, eine Frage habe ich noch zur Abschätzung. Werden Vasco und die anderen bald zur Waldlichtung gehen, wo sich Jasmine gerade aufhält? Was plant ihr? Wenn ihr noch viel plant, suche ich mir wieder einen Postpartner (Sheila). |
|
 | |
|